Tagesschau In Einfacher Sprache: Wie Geht Wählen In Dem Land Usa?

In dem Land USA ist im November eine wichtige Wahl. Die Menschen wählen dann einen neuen Präsidenten. Wer sind die Kandidaten? Wie funktioniert die Wahl? Hier erklären wir die Wahl in Einfacher Sprache.[mehr]

​In dem Land USA ist im November eine wichtige Wahl. Die Menschen wählen dann einen neuen Präsidenten. Wer sind die Kandidaten? Wie funktioniert die Wahl? Hier erklären wir die Wahl in Einfacher Sprache. 

Inhalte werden geladen